Pascal Modjesch

Bass

Privat hört er eher Motörhead oder Judas Priest, doch auch Bands wie Fiddler's Green und Rapalje, können ihn begeistern. Jetzt hat er die Band gefunden, die dieser Musikrichtung entspricht: Aurelia!

 

Nach der klassischen Blockflötenausbildung entschied er recht schnell, dass er nie ein Blasinstrument spielen wird. So lernte er sieben Jahre lang Schlagzeug und spielte auch im Musikverein aktiv mit.

 

Doch nach einiger Zeit suchte er neue Herausforderungen und erlernte kurzerhand das Spielen der Gitarre. Es zog ihn hin zu weiteren Saiteninstrumenten wie zum Beispiel Mandoline, Bouzouki oder Ukulele bis er schließlich seine Bestimmung fand: den E-Bass!

 

Seit seinem Einstieg im Oktober 2017 unterstützt er die Band mit groovigen Läufen und filigranen Basseinlagen.